Kommentare: 7
  • #7

    Rainer, DO1HRK (Mittwoch, 22 Mai 2019 13:35)

    Guten Tag, Wolfgang.
    Ich bin weit entfernt von der Absicht, Dir "Honig ums Maul" zu schmieren, aber Deine website ist das Beste, was ich bisher gesehen habe. Informatív und fachlich ausgezeichnet fundiert, verständlich formuliert, anschaulich mit Zeichnungen versehen. Deine persönliche Authentizität ist beeindruckend, Dein Weg vom radiobegeisterten Kind zum heutigen OM geeignet für eine glaubwürdige Vorbildwirkung. Herzlichen Dank !
    vy 73 de Rainer, DO1HRK

  • #6

    Bernd, DJ1BJB (Freitag, 10 Mai 2019)

    Hallo Wolfgang,
    ich habe jetzt Deinen schönen Vortrag zu den Monopolantennen, den Du in Baunatal gehalten hast, noch einmal nachlesen können. Vielen Dank.
    Mittlerweile kam auch das von Dir empfohlene Buch bei mir an. An Anregungen für neue Antennenprojekte mangelt es erst einmal nicht bei mir.
    73 de Bernd, DJ1BJB

  • #5

    DL8DBW (Freitag, 10 Mai 2019 11:04)

    Hallo Wolfgang

    Danke für deine Vortäge auf dem AFU BarCamp.

    73 Thomas DL8DBW

  • #4

    NN7CW (Donnerstag, 21 Juni 2018 14:49)

    Hallo Wolfgang,
    hatte letzten Abend auf der Heimfahrt von meiner Arbeit mit meiner neuen /m Installation ein nettes Klartext QSO auf 40m mit WA4ELW. Habe heute frueh aus Neugier sein Profil auf QRZ.com studiert und dort ist Dein Call erwaehnt. So bin ich dann ueber Google auf Deine Homepage aufmerksam geworden und habe beim Fruehstueck Deine unterhaltsamen Geschichten gelesen. Vielen Dank dafuer und sei gegruesst (unbekannterweise) aus der Orlando Region in Florida. Vy 73 de Wolf, NN7CW (ex DL6BW)

  • #3

    DM2DZM (Freitag, 09 Februar 2018 14:17)

    Wolfgang ist wirklich der Spezi für das Ant-geschehen und hat mir durch seine wirklich hervorragende HAM Spirit sehr geholfen mich da etwas in das MMANA Programm hineinzuarbeiten. Wäre ohne seine Hilfe bestimmt ein "Monatsthema" geworden.
    Findet man kaum noch solche OMs muß wohl an unserem "Alter" liegen.
    Also nochmal best dk und weiter 55 bei unserem ufb Hobby
    73 de Peter

  • #2

    Rudi DK7PE (Dienstag, 01 August 2017 14:04)

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine wertvollen Antennenvorträge.
    73s Rudi DK7PE

  • #1

    DO2MWW (Freitag, 17 Februar 2017 17:18)

    Hallo Wolfgang
    Tnx für das nette QSO gerade eben.

    Eine tolle Homepage hast du, ich bin auch (kurz vor Ende Lehre) Elektroniker für EGT.
    Tolle Geschichten hast du hier. Das Antennen Programm werde ich mir mal zu gute führen.

    73
    DO2MWW